Notwendig
Statistiken
Externe Medien
Marketing
Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Services erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren
Header
Moin Moin
Guten Morgen, Gast
Geburtstagbox
User Counter
SA Promotion

Pascal Silva - Wir kennen uns aus meinen Träumen

Pascal Silva - Wir kennen uns aus meinen Träumen

Freitag, 14 Juni 2024
15:24 Uhr
Autor: GM-Dennis19

Mit der Auskopplung des Titels „Wir kennen uns aus meinen Träumen“

aus dem Album *Nie zu alt für Rock’n Roll*, veröffentlicht Pascal Silva eine weitere Single im Pop-Schlager Genre. Die Musik wurde dem charismatischen Sänger von Natascha Arnold und Edith Wohllaib maßgeschneidert serviert, der Text wurde von Alexander Scholz geschrieben. Gemischt und Produziert von Rolf Wetzel für das WESPO Label im Vertrieb von KNM.
Seit vielen Jahren ist der Schweizer PASCAL SILVA in der deutschsprachigen Schlagerwelt unterwegs. Entdeckt von JACK WHITE, trat er in prominenten TV-Shows auf – beispielsweise bei „Willkommen bei CARMEN NEBEL“, die ihn sogar zum „Shooting Star des Jahres“ erkor.

In 2023 brillierte er beim bekannten Wildhaus Open Air neben den ganz großen Vertretern des deutschen Schlagers auf der Bühne.

Hervorzuheben ist auch eine Tour durch Polen mit der dortigen Schlagergöttin Teresy Werner durch die großen polnischen Städte.

Musik: Natascha Arnold, Edith Wohllaib

Text: Alexander Scholz

Verlag: A GoGo Publishing

Vertrieb: WESPO / KNM / LC 07320