Notwendig
Statistiken
Externe Medien
Marketing
Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Services erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren
Header
Moin Moin
Guten Morgen, Gast
Geburtstagbox
User Counter
SA Promotion

Reiner Kavalier - Könnte es nicht sein, dass Du mich liebst

Reiner Kavalier - Könnte es nicht sein, dass Du mich liebst

Sonntag, 16 Juni 2024
15:17 Uhr
Autor: GM-Dennis19

Nach einem erfolgreichen Jahr 2023 veröffentlicht Reiner Kavalier nun im Frühling dieses Jahres seine neue Single.

Schon mit den ersten Tönen, voller Gefühl, einer sehnsüchtigen Frage, sentimental gesungen und in einer hervorragend eingebetteten Produktion, wird der "Kavalier des Deutschen Schlagers" die Herzen seiner Fans erobern und in seinen Bann ziehen.

Der Refrain in diesem Lied "Könnte es nicht sein, dass Du mich liebst" wird mit Sicherheit zu einem echten Ohrwurm und so manches Paar auf der Tanzfläche romantische Gedanken bringen.

Der Text und die Komposition stammen von Bernd Salina. Die Produktion des Songs übernahm erneut das Produzententeam Peter Werba und Kelly Reischl. Die Covergestaltung stammt von XPROMEDIA Reiner Heller.

Die Single ist ab dem 03.05.2024 im Handel und auf allen bekannten Streaming- und Downloadplattformen erhältlich!