Notwendig
Statistiken
Externe Medien
Marketing
Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Services erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren
Header
Moin Moin
Guten Morgen, Gast
Geburtstagbox
User Counter
SA Promotion

Romy Mayer - Deine Liebe, meine Liebe

Romy Mayer - Deine Liebe, meine Liebe

Mittwoch, 19 Juni 2024
16:11 Uhr
Autor: GM-Dennis19

Sehnsucht - Hoffnung - Ungewissheit Liebe trifft uns oft ganz unverhofft und dann gleich mitten ins Herz.

Es ist kaum möglich, sich diesem Zauber und dieser Kraft zu entziehen. Genau darüber singt Romy Mayer in ihrem neuen Song ,Deine Liebe, meine Liebe’. Dieser Popschlager sprüht voller Sehnsucht, Hoffnung und Ungewissheit! Ein Sommerflirt, der das Leben für immer verändert: ,Dabei war es nur dieser Sommer ohne Aussicht auf Wiederkehr, doch jetzt bist du mein Herzbewohner. Ich weiß, ich geb dich nie mehr her.’ Die Erinnerungen an gemeinsame Momente bleiben jedoch unauslöschlich im Gedächtnis und die ,Herzen werden neu justiert’. Es entsteht eine starke, unsterbliche Liebe - ,Deine Liebe - meine Liebe’. Die Melodie von Hubert Molander und der Text von Thorsten Schmidt verstärken die emotionale Tiefe des Songs. ,Deine Liebe, meine Liebe’ ist eine Hymne an die Liebe selbst, an die Kraft, die uns verbindet und uns über die Grenzen des Alltags hinaus trägt.

Es ist die Geschichte einer unerwarteten Begegnung, die das Leben auf den Kopf stellt und uns dazu bringt, uns in einem Moment voller Glück zu verlieren. Es ist, als ob dieser Song eine Liebesgeschichte erzählt, die jeder von uns erleben könnte. Die Stimme von Romy Mayer trägt die Gefühle durch jede Note, jedes Wort, und lässt uns in die Magie dieser Liebe eintauchen. Es ist ein Lied für all diejenigen, die sich nach dieser einen besonderen Verbindung sehnen, die das Herz erfüllt und den Geist beflügelt. Ein Popschlager, der voller Sehnsucht und Hoffnung sprüht!

VITA Romy Mayer - ihr Herz schlägt für den PopSchlager!
Romy Mayer, geboren 1994 in Zwettl, Niederösterreich, ist seit ihrer Kindheit mit der Bühne verbunden. Sie wirkte bereits in zahlreichen Musik- und Musicalproduktionen mit und absolviert gerade ihr Gesangsstudium am Vienna Music Institut sowie am Kirchenkonservatorium St. Pölten. Zusätzlich unterrichtet sie als Gesangslehrerin. 2021 entdeckte die vielseitige Sängerin ihre Leidenschaft für den PopSchlager – groovige Beats und grenzenlose Lebensfreude passen genau zu ihr. Ihre erste Single "Ich nenn es mal Liebe" schaffte es sofort in die Radios und erhielt großes Lob. "Alles ist möglich" wurde sogar zum Hit des Monats bei der MDR-Sendung "Schlager des Monats" im November 2022 gekürt. Mit "Plusgefühl" (2023) setzte sie einen weiteren Meilenstein in ihrer Musikkarriere. In ihrer freien Zeit verbringt Romy Mayer Zeit mit ihrem Pferd Ginger, das auch im Musikvideo zu ihrer zweiten Single "Einmal noch" zu sehen ist