Notwendig
Statistiken
Externe Medien
Marketing
Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Services erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren
Header
Moin Moin
Guten Morgen, Gast
Geburtstagbox
User Counter
SA Promotion

NEON - Du Bleibst

 NEON - Du Bleibst

Donnerstag, 20 Juni 2024
10:14 Uhr
Autor: GM-Dennis19

Da ist er, der Wow-Effekt. Dieses Gefühl,

wenn man einen besonderen Menschen trifft, sich in die Augen schaut und ganz genau weiß: das ist es. Wenn man sofort spürt, dass alles Vergangene plötzlich unwichtig wird und man den anderen einfach nie wieder loslassen möchte. NEON nimmt uns mit zu dem Moment, an dem von einem Augenblick auf den nächsten plötzlich alles anders ist und präsentiert uns die neue Single „Du bleibst“. Manchmal ist es doch seltsam, wie das Leben so spielt. Wir treiben durch den Alltag, beschäftigen uns mit tausenden unwichtigen Dingen und hinterfragen alles und jeden. Und dann, ganz unvorbereitet, gibt es diesen einen Moment: Plötzlich steht da der Mensch deiner Träume vor dir und alles ergibt auf einmal einen Sinn. Ein strahlendes Lächeln wirft dich völlig aus der Bahn und alle Zweifel sind mit einem Mal komplett verflogen.

Mit „Du bleibst“ besingt NEON genau dieses Gefühl, wenn die Liebe wie ein Blitz einschlägt und man die Zeit einfach nur für immer anhalten möchte. Der Titel hat dabei für Tom und Andi von NEON auch noch eine ganz persönliche Bedeutung. So haben die beiden den Song vor einigen Jahren schon einmal produziert. Damals wurde er dann jedoch kurzerhand von der Plattenfirma an eine andere Künstlerin vergeben. Doch so ganz ließ „Du bleibst“ die beiden nie los: „Wir fanden die Nummer so gut, dass wir sie im Privaten immer wieder einmal gespielt haben und sie immer wieder neu unfassbar stark fanden. Auch das Feedback von Freunden war jedes Mal das gleiche. Immer kam dann die Frage, warum wir den Song nicht herausgebracht haben, was jedes Mal ein kleiner Stich mitten ins Herz für uns war. Darum sind wir jetzt umso glücklicher, dass es nun so weit ist und wir die Single endlich veröffentlichen können,“ so die beiden Sänger. So wird für NEON aus „Du bleibst“ nicht nur eine Story über die große Liebe, sondern gleichzeitig auch eine Liebeserklärung an diesen ganz besonderen Song. Klanglich findet sich „Du bleibst“ im tanzflächentauglichen Popschlager wieder.

Breite Synthies, ein heißer Discofoxbeat und die harmonische Stimmkombination von Tom und Andi sorgen wie gewohnt für Euphorie und absoluten Ohrwurmalarm. Produziert von Tim Peters wird „Du bleibst“ bei Universal Music Germany veröffentlicht. Und eines ist klar, so lange, wie die beiden Jungs den Song schon in ihren Herzen tragen und nicht vergessen konnten, so wird auch für uns „Du bleibst“ ein besonders einzigartiger Song sein.