Notwendig
Statistiken
Externe Medien
Marketing
Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Services erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren
Header
Moin Moin
Guten Morgen, Gast
Geburtstagbox
User Counter
SA Promotion

Sabine Elara - Das Leben ist zu kurz für irgendwann

Sabine Elara - Das Leben ist zu kurz für irgendwann

Freitag, 21 Juni 2024
13:45 Uhr
Autor: GM-Dennis19

Sabine Elara ermuntert mit neuer Single "Das Leben ist zu kurz für irgendwann"

zum Leben im Hier und Jetzt Sabine Elara kehrt mit einer inspirierenden Botschaft zurück und veröffentlicht ihre neueste Single "Das Leben ist zu kurz für irgendwann" ab dem 24. Mai. Diese Single, die von Sabine selbst geschrieben wurde, erscheint unter dem Label Lieblingsschlager und ist ein liebevoller Aufruf, das Leben voll und ganz zu genießen. Sabine hat sich in zahlreichen TV-Auftritten und auf vielen Veranstaltungen bundesweit einen Namen gemacht. Ihre neue Single unterstreicht ihre Botschaft, das Leben nicht aufzuschieben und die wertvollen Momente zu genießen.

Das Musikvideo zur Single, gedreht in der malerischen Sachsenlandhalle Oppach, zeigt Sabine in ihrer vollen Lebensfreude. Produziert von Denny Schönemann, präsentiert das Video Sabine Elara, die ihre unbeschwerte und positive Ausstrahlung mit ihren Fans teilt. Der unverkennbare Sound des Songs stammt aus dem Wörle Musicland Studio, das schon viele Hits mit seinem einzigartigen Klang bereichert hat. "Sich Zeit zu nehmen, das Leben zu genießen und die Momente zu schätzen, das ist die zentrale Botschaft meines neuen Songs," sagt Sabine Elara. "Ich möchte, dass meine Fans sich inspiriert fühlen, jeden Tag als Geschenk zu sehen und das Beste daraus zu machen."