Notwendig
Statistiken
Externe Medien
Marketing
Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Services erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren
Header
Moin Moin
Guten Morgen, Gast
Geburtstagbox
User Counter
SA Promotion

Thomas Fauser - Gutes Gefühl

 Thomas Fauser - Gutes Gefühl

Samstag, 22 Juni 2024
02:57 Uhr
Autor: GM-Dennis19

„Ich hab ein gutes Gefühl, jeder Tag ein neues Spiel

– mit Träumen und Chancen. Der Weg hat doch ein Ziel.“ … so lautet der Einstieg in den Refrain der neuen Single von Thomas Fauser. Dieser Song gibt den Menschen Ho?nung und Zuversicht. Nur mit genug Selbstvertrauen und positivem Blick in die Zukunft geht’s voran und vor allem das wunderschöne Leben weiter. „Gutes Gefühl“ ist die erste Auskopplung des gleichnamigen Albums, welches noch im Frühjahr erscheint. Mit dieser Produktion zeigt der passionierte Sänger Thomas Fauser einmal mehr sein Facettenreichtum: zeitgemäße Schlager, griechische Urlaubs- Träumereien, tanzbare Gute-Laune-Sommertitel, eine Mid-Tempo-Ballade und sogar ein Weihnachtssong – der wiederum gar keiner ist – wurden mit Bedacht, Gefühl und Herzblut ausgewählt.

Sympathisch-authentische, teils autobiogra?sche Texte geben dem Album eine angenehme, persönliche Note. Drei der Songs basieren auf Storys, die Thomas Fauser aus seinem Leben erzählt. Komponiert und produziert wurde das Album „Gutes Gefühl“ von Helmut Hirner in Niederösterreich, der mit feinem Gehör und künstlerischer Perfektion seit vielen Jahren sein eigenes Musikstudio betreibt.