GM-Mixed (Laut.FM)


 

 
 
Wer ist im Chat?
Gastzugang geschlossen!
Chat betreten

0 User im Chat
©
Navigation
Team Ticker

           

CD-Neuheiten
Quasselbox
Klick zum schreiben!

GM-TeamGM-Team
16.06.19
Der Soundtrack unseres Lebens. 60er 70er 80er 90er. Stream Channel: GM-Mixed (Laut.FM) Music
LogIn!Toll fanden das1 | Nicht Toll fanden das0

BeautyladyBeautylady
05.06.19
Party Party mit Laut.FM ihr seit die besten Clap
LogIn!Toll fanden das1 | Nicht Toll fanden das0

GM-Dennis19GM-Dennis19
05.06.19
Annoy
LogIn!Toll fanden das1 | Nicht Toll fanden das0

©
GM-Mixed TS3
Michael Wendler - Stunde Null


Michael Wendler arbeitet derzeit wieder an einem brandneuen Studioalbum, welches noch im Sommer dieses Jahres erscheinen soll. Das insgesamt 15 Tracks umfassende Album wird voraussichtlich den Namen “Stunde Null” tragen. Nach wie vor wird auch dieses Album wieder auf Deutsch eingesungen und verspricht noch mehr Hits, noch mehr Discofox und den besten “Wendler” aller Zeiten! Das klingt vielversprechend.


Wir sind sehr gespannt, ob Michael Wendler dieses Versprechen einhalten kann und in Zukunft auch endlich mal wieder mit seiner Musik, anstatt mit seinem Privatleben oder irgendwelchen Reality-TV Formaten in den Fokus der Medien tritt. Ab dem 11. Mai ist der Schlagerstar auch wieder in Deutschland unterwegs — sein erstes großes Live-Konzert spielt der Sänger dann standesgemäß in Oberhausen.


Die erste Single-Auskopplung “Was soll ich im Himmel” erscheint am 24.05.2019. Das Album “Stunde Null” kommt dann einen guten Monat später am 28.06.2019 auf den Markt.


Das Album „Stunde Null“ erscheint am 28.06.2019 und gibt es dann hier zu hören. 

Tanja Lasch - Zwischen Lachen und Weinen


Dieses Cover lässt die Spannung wirklich steigen: Tanja, in Lederjacke, zerrissener Jeans und barfuß. Sie sitzt total entspannt vor einer Bass Box. Das Ganze wird umrahmt von schönen, warmen, mediterranen Farben. Als erste Single wird dann Ende April “Der Plattenspieler” erscheinen. Ohne zu viel zu verraten, dürfen sich die Fans auf ein wunderschönes Lied mit Gänsehau- Feeling, aber auch mit einem tanzbarem Rhythmus freuen.


Laut der offiziellen Beschreibung des Albums, wird es auch Schicksalslieder (“Der Trinker”), berührende Trennungslieder (“Mit Dir hab ich fliegen gelernt”) und “Du wirst auf Wolken schweben”, sowie “Alle Farben meiner Welt” zu hören geben. Wie die Titel schon erahnen lassen, schafft es Tanja Lasch wieder perfekt, den schmalen Grat zwischen Lachen und Weinen aufzuzeigen. Man kann sich auf jeden Fall sicher sein, dass es sich dabei wieder um authentische Songs aus der Feder von Tanja Lasch in enger Zusammenarbeit mit Mitsch Keller geben wird.


Das Album „Zwischen Lachen und Weinen “ erscheint am 28.06.2019 und gibt es dann hier zu hören.

Beatrice Egli - Natürlich!


Das letzte Album von Beatrice Egli hieß Wohlfühlgarantie. Darauf waren ihre Hits „Herz an“, „Verliebt, verlobt, verflixt nochmal“ und „Was geht ab“ zu finden. Herz an schaffte auf YouTube bereits über 7 Millionen Aufrufe.


Jetzt, nur ein Jahr später, gibt es bereits das neue Album von Beatrice Egli. Es heißt „Natürlich!“. und ist vor allem von den Eindrücken ihrer letzten Australien-Reise geprägt. Ende 2018, Anfang 2019 nahm sie sich eine längere Auszeit und bereiste den roten Kontinent. Daraus entstanden viele Ideen für neue Lieder und nicht zuletzt ihre neue Single „Terra Australia“.


Das Album „Natürlich!“ erscheint am 14.06.2019 und gibt es dann hier zu hören.

Ben Zucker - Wer sagt das?!


Mit seiner ungekünstelten und offenen Art hat sich Ben Zucker in Rekordzeit zum erfolgreichsten und beliebtesten männlichen Solo-Act innerhalb der deutschsprachigen Musik entwickelt, der Fans in Deutschland, Österreich und in der Schweiz in seinen Bann zieht. Sein Debütalbum „Na und?!“ schoss auf Platz 4 der Longplay-Charts und brachte die Singlehits „Na und?!“, „Was für eine geile Zeit“ und „Der Sonne entgegen“ hervor, die mittlerweile weit über 50 Millionen YouTube-Views verzeichnen. Ben Zucker ist das gefeierte Idol einer völlig neuen Generation von Musikfans - mit dem Titeltrack (veröffentlicht am 15.03.2019) aus seinem am 7. Juni folgenden Album „Wer sagt das?!“ knüpft der Vollblutmusiker nun nahtlos an seinen bisherigen Megaerfolg an!


Das Album „Wer sagt das?!“ erscheint am 07.06.2019 und gibt es dann hier zu hören.