GM-Mixed (Laut.FM)


 

 
 
Navigation
Team Ticker

              

CD-Neuheiten
Quasselbox
Klick zum schreiben!

GM-Dennis19GM-Dennis19
04.01.20
Alles Gute zum Geburtstag GM-Kevin Smile
LogIn!Toll fanden das0 | Nicht Toll fanden das0

GM-Dennis19GM-Dennis19
28.12.19
@antalyaliali: Danke das wünschen wir dir auch Smile
LogIn!Toll fanden das0 | Nicht Toll fanden das0

antalyalialiantalyaliali
27.12.19
Frohes neues Jahr, wünsche Ihnen alles Gute
" liman hali yikama
"
LogIn!Toll fanden das1 | Nicht Toll fanden das0

©
GM-Mixed TS3
Website-Statistik
Besucher der letzten Woche:
66
105
115
77
96
73
9
FR SA SO MO DI MI
DO

Besuche Klicks
Heute: 9 18
Gestern: 73 129
Vorgestern: 96 175

Klicks pro Stunde: 0.21
Klicke pro Besucher: 3.21
Besucher Gesamt: 14705
Willkommen
Nivo Slider
Matthias Reim - MR20

Wenn Matthias Reim über sein neues Album spricht, wirkt er mehr als gelöst: „Mir geht’s blendend, die Sonne scheint wieder sehr oft für mich, sowohl privat wie auch in meiner gefühlten Berufung als Musiker. Ich darf seit mehr als 30 Jahren Songs schreiben, die viele Menschen berühren, ich darf mich in Texten ausdrücken und Gefühle mit anderen Menschen teilen“, berichtet er voller Begeisterung.

Der Titel ist schlicht: „MR20“ wird der Longplayer heißen, der am 28. Oktober zu haben ist. Es ist bereits, der Name deutet es an, sein zwanzigster. Neben Songs wie „Eiskalt“ und „Tattoo“, die immer mit einem Bein im Pop-Schlager stehen, aber trotzdem eine gehörige Portion Storytelling zu bieten haben, widmet er auch eigenen musikalischen Idolen Platz auf der Platte. Da tauchen plötzlich in der Ballade „Wo ist der Mond“ Verweise auf die legendären Pink Floyd auf – mit „Deep Purple und Led Zeppelin“ bekommen zwei seiner Lieblingsbands gleich einen eigenen Song gewidmet. Die Spannung steigt, bisher gibt’s als kleinen Vorgeschmack immerhin schon besagtes „Eiskalt“ zu hören.

Das Album „MR20“ erscheint am 25.10.2019 und gibt es dann hier zu hören.

Nicole - 50 ist das neue 25
Auf ihrem neuen Studioalbum gelingt es Nicole, die Reife einer Popschlager-Ikone mit der Energie und der Leidenschaftlichkeit einer Newcomerin zu vereinen!
 
Nachdem sie mit dem gleichnamigen, extrem ausgelassen-tanzbaren Singlevorboten schon mal ihr gefühltes Alter und den dazugehörigen Sound vorweggeschickt hatte, steht Nicole nun mit einem der facettenreichsten Alben ihrer Karriere in den Startlöchern: „50 ist das neue 25“ heißt das neueste Statement der Sängerin, die im Verlauf des Longplayers tatsächlich mehr Mut und Leidenschaft, mehr frischen Wind und Abwechslung ins Spiel bringt als die meisten 25-Jährigen!
 
Mal ruhig und episch, gespickt mit Akustikklängen („Bis ans Ende dieser Welt“), dann exotisch und mit Geschichten aus einer anderen Welt („Der Maharadscha“), präsentiert sie immer wieder Texte aus eigener Feder (z.B. „Ich lieb dich immer noch“) oder liefert kurzerhand das weibliche Pendant zu Grönemeyers „Männer“, wenn sie mit Klischees und Stereotypen abrechnet: „Zum Glück weiß jeder ganz genau, was das so ist: eine richtige Frau“!
 
Das Album „50 ist das neue 25“ erscheint am 11.10.2019 und ist ab sofort hier zu hören.
Zuletzt hinzugefügte Videos
TitelHinzugefügt vonAufrufe
World Of Hardstyle 2019
Hinzugefügt am 02.11.19 in Hardstyle
GM-Dennis1969
Letzte aktive Foren
  Thema Autor Angesehen Antworten Letzter Beitrag
Chat Regeln
Letztes Thema: Chat Regeln
GM-Team 579 0 16.06.2019 um 13:36
von GM-Team
Chat Regeln
Letztes Thema: Datenschutzerklärung
GM-Team 564 0 16.06.2019 um 13:35
von GM-Team