GM-Mixed (Laut.FM)


 

 
 
Navigation
Team Ticker

              

CD-Neuheiten
Quasselbox
Klick zum schreiben!

GM-Dennis19GM-Dennis19
04.01.20
Alles Gute zum Geburtstag GM-Kevin Smile
LogIn!Toll fanden das0 | Nicht Toll fanden das0

GM-Dennis19GM-Dennis19
28.12.19
@antalyaliali: Danke das wünschen wir dir auch Smile
LogIn!Toll fanden das0 | Nicht Toll fanden das0

antalyalialiantalyaliali
27.12.19
Frohes neues Jahr, wünsche Ihnen alles Gute
" liman hali yikama
"
LogIn!Toll fanden das1 | Nicht Toll fanden das0

©
GM-Mixed TS3
Website-Statistik
Besucher der letzten Woche:
66
105
115
77
96
73
9
FR SA SO MO DI MI
DO

Besuche Klicks
Heute: 9 16
Gestern: 73 129
Vorgestern: 96 175

Klicks pro Stunde: 0.21
Klicke pro Besucher: 3.21
Besucher Gesamt: 14705
Beatrice Egli - Natürlich!


Das letzte Album von Beatrice Egli hieß Wohlfühlgarantie. Darauf waren ihre Hits „Herz an“, „Verliebt, verlobt, verflixt nochmal“ und „Was geht ab“ zu finden. Herz an schaffte auf YouTube bereits über 7 Millionen Aufrufe.


Jetzt, nur ein Jahr später, gibt es bereits das neue Album von Beatrice Egli. Es heißt „Natürlich!“. und ist vor allem von den Eindrücken ihrer letzten Australien-Reise geprägt. Ende 2018, Anfang 2019 nahm sie sich eine längere Auszeit und bereiste den roten Kontinent. Daraus entstanden viele Ideen für neue Lieder und nicht zuletzt ihre neue Single „Terra Australia“.


Das Album „Natürlich!“ erscheint am 14.06.2019 und gibt es dann hier zu hören.

Ben Zucker - Wer sagt das?!


Mit seiner ungekünstelten und offenen Art hat sich Ben Zucker in Rekordzeit zum erfolgreichsten und beliebtesten männlichen Solo-Act innerhalb der deutschsprachigen Musik entwickelt, der Fans in Deutschland, Österreich und in der Schweiz in seinen Bann zieht. Sein Debütalbum „Na und?!“ schoss auf Platz 4 der Longplay-Charts und brachte die Singlehits „Na und?!“, „Was für eine geile Zeit“ und „Der Sonne entgegen“ hervor, die mittlerweile weit über 50 Millionen YouTube-Views verzeichnen. Ben Zucker ist das gefeierte Idol einer völlig neuen Generation von Musikfans - mit dem Titeltrack (veröffentlicht am 15.03.2019) aus seinem am 7. Juni folgenden Album „Wer sagt das?!“ knüpft der Vollblutmusiker nun nahtlos an seinen bisherigen Megaerfolg an!


Das Album „Wer sagt das?!“ erscheint am 07.06.2019 und gibt es dann hier zu hören.