GM-Mixed (Laut.FM)


 

 
 
Navigation
Team Ticker

              

CD-Neuheiten
Quasselbox
Klick zum schreiben!

GM-Dennis19GM-Dennis19
04.01.20
Alles Gute zum Geburtstag GM-Kevin Smile
LogIn!Toll fanden das0 | Nicht Toll fanden das0

GM-Dennis19GM-Dennis19
28.12.19
@antalyaliali: Danke das wünschen wir dir auch Smile
LogIn!Toll fanden das0 | Nicht Toll fanden das0

antalyalialiantalyaliali
27.12.19
Frohes neues Jahr, wünsche Ihnen alles Gute
" liman hali yikama
"
LogIn!Toll fanden das1 | Nicht Toll fanden das0

©
GM-Mixed TS3
Website-Statistik
Besucher der letzten Woche:
66
105
115
77
96
73
9
FR SA SO MO DI MI
DO

Besuche Klicks
Heute: 9 34
Gestern: 73 129
Vorgestern: 96 175

Klicks pro Stunde: 0.21
Klicke pro Besucher: 3.22
Besucher Gesamt: 14705
Frank Lukas - Tausend Bilder

HERZ GERETTET, KOPF VERDREHT oder: wenn Matthias Reim einem Frank Lukas auf die Sprünge hilft 2019 ist das bisher erfolgreichste Jahr für Frank Lukas. Die ersten TV-Auftritte im Öffentlich Rechtlichen Fernsehen (ZDF Fernsehgarten, Immer wieder Sonntags und Meine Schlagerwelt - Die Party mit Ross Antony), ein sehr gut gefüllter Terminkalender und dann steht da noch die Veröffentlichung des neuen Albums TAUSEND BILDER am 30.08.2019 in den Startlöchern und verspricht, eines der besten Schlageralben des Jahres 2019 zu werden. Mit HERZ GERETTET, KOPF VERDREHT präsentiert Frank Lukas nun die 2. Single aus dem neuen Album.

Und schon die Entstehungsgeschichte dazu ist großes Kino. Frank Lukas machte nie ein Geheimnis daraus, dass Matthias Reim sein großes musikalisches Idol ist. Als dieser 2015 an einer schweren Herzmuskelentzündung erkrankte und alle Termine absagen musste, drückte die gesamte Schlagerwelt die Daumen für eine schnelle und vollständige Genesung. Ein paar Monate später meldete sich das Urgestein zurück, die Krankheit gänzlich überstanden. ,,In einem Medien-Beitrag las ich davon, dass seine Partnerin Christin Stark während der gesamten Zeit bei ihm war, ihm Kraft gegeben, sich um ihn gekümmert und ihm durch die schwere Zeit geholfen hat" erinnert sich Frank Lukas.

Und während seine Frau von dieser Story schwärmte, hatte Frank Lukas wieder einen dieser Geistesblitze: ,,HERZ GERETTET, KOPF VERDREHT". Die Zeile selbst verweilte über Jahre in der Schublade. Während der Aufnahmen des neuen Albums kramte Frank Lukas diese wieder vor und schrieb mit Tim Peters und Alexander Scholz den Titel fertig. Die Produktion übernahm erneut Tim Peters, der sich aktuell in der Branche einen richtig guten Namen verschafft hat. ,,Wenn Reim schon der Ideengeber zum Titel ist, dann muss das alles aber auch ein bisschen nach ihm klingen", so die Anforderung von Frank Lukas an seinen Produzenten. Und der liefert mit seinem Team gekonnt ab: HERZ GERETTET, KOPF VERDREHT könnte durchaus ein Track auf einem Reim Album sein. Ein stampfender Beat, knackige Gitarren, geile Melodie.

Das ganze mit einem Text versehen, der sich sofort im Gehörgang festsetzt und den kleinen Ohrwurm ohne Chance auf Gegenwehr platziert. Nach ,,DANN MUSST DU GEH`N" liefert das Team Peters / Lukas einen weiteren Hitkandidaten ab, der am 28.07.2019 seine Premiere in der TV-Sendung Immer wieder Sonntags feierte.

Das Album „Tausend Bilder“ erscheint am 30.08.2019 und gibt es dann hier bei GM-Mixed zu hören

 
Bernhard Brink - Diamanten

Stilsicher, weltgewandt, skandalarm und immer bei guter Stimme - so kennen und lieben ihn seine Fans. Das Gesamtkunstwerk Bernhard Brink zeigt erneut seine Vielfältigkeit auf dem im August erscheinenden Album »Diamanten«.

Schlagertitan Bernhard Brink beweist mit »Diamanten«, dass er voller Ideen und Energie steckt. Vom Start weg nimmt der Titelsong rasch Tempo auf. Die exakt getimten Beats bauen sich auf, bis sich der Refrain zielsicher seinen Weg in unsere Gefühlswelt bahnt. Es ist erstaunlich, wie Brink es immer wieder schafft, auf der Höhe der Zeit abzuliefern – und zwar in Manufaktur-Qualität. Hier hat der Künstler von A bis Z selbst die Hand an jedem Bestandteil des Songs gehabt! Auch textlich holt er uns Zuhörer ab, wenn er „Diamanten“ als Allegorie für Beständigkeit und dauerhaftes Glück verwendet. Insofern ist sein Werk »Diamanten« auch als Aufforderung zu verstehen, sich nicht nur kurze Momente sondern ganze Lebensabschnitte von Ewigkeit zu formen. Seine einzigartige Karriere wäre ohne fortwährende Werte wie Vertrauen auf sein Team und Beständigkeit in seinem Songwriting nicht denkbar.

»Diamanten« ist das Ergebnis des Dreamteams von Bernhard Brink: Als Autoren das Berlin Mitte Team, was auch schon 100 MILLIONEN VOLT oder MIT DEM HERZ DURCH DIE WAND geschrieben hat, als Produzent Henning Verlage, der Produzent und Co-Autor von UNHEILIG. Album- und Songtitel sind insofern ein bildhaftes Omen für ein echt gelungenes Stück Musik: glänzende Unterhaltung ist also garantiert. Die Single »Diamanten« ist ab dem 12. Juli 2019 überall im Handel und auch als Download erhältlich und wird neue und alte Fans begeistern. Dauerhaft!

Das Album „Diamanten“ erscheint am 09.08.2019 und gibt es dann hier zu hören