GM-Mixed (Laut.FM)


 

 
 
Wer ist im Chat?
Gastzugang geschlossen!
Chat betreten

0 User im Chat
©
Navigation
Team Ticker

           

CD-Neuheiten
Quasselbox
Klick zum schreiben!

GM-TeamGM-Team
16.06.19
Der Soundtrack unseres Lebens. 60er 70er 80er 90er. Stream Channel: GM-Mixed (Laut.FM) Music
LogIn!Toll fanden das1 | Nicht Toll fanden das0

BeautyladyBeautylady
05.06.19
Party Party mit Laut.FM ihr seit die besten Clap
LogIn!Toll fanden das1 | Nicht Toll fanden das0

GM-Dennis19GM-Dennis19
05.06.19
Annoy
LogIn!Toll fanden das1 | Nicht Toll fanden das0

©
GM-Mixed TS3
Über Uns
Noch einmal ein herzliches Willkommen auf Generation-Mixed.EU, welches für viel Spaß und Unterhaltung ins Leben gerufen wurde.Wir haben uns das zur Aufgabe gemacht möglichst viele Menschen mit unserer Unterhaltung zu erreichen und wir streben nach noch viel mehr, was wir gerne mit unseren Hörer teilen möchten.Es ist nicht nur Entertainment, Musik, Spaß oder Freude, sondern wir bieten Euch dazu noch in allen Bereichen einige brauchbare Informationen.

Generation-Mixed ist aus einer Idee entstanden und wurde mit der Zeit ein Hobby, was wir gerne betreiben und mit anderen Menschen teilen.Wir geben die Möglichkeit in unserem Team dabei sein zu dürfen und selbst die Erfahrungen als Internetradio Moderator(innen) zu sammeln.Natürlich haben wir noch viele andere Bereiche in dem ein Teammitglied mitwirken und somit sein Wissen im Bereich Webradio sammeln kann und nachdem wir von 2017 - 2018 schon erfolgreich im www erreichbar waren, aber aus zeitlichen Gründen das Radio schließen mussten von dem Gründer/-in, möchten wir die neuen Inhaber/-in von Generation-Mixed das Team, den Hörern wieder die Möglichkeit bieten, bei uns einzuschalten und die Freude an der Musik mit uns zu teilen.

Was gibt es über uns zu sagen?

Wir sind ein Team, das eine Gemeinsamkeit hat, nämlich die Liebe zur Musik. Einige sind schon sehr viele Jahre musikintegriert und manche sind in dem Bereich dabei, sich verwirklichen zu wollen. Wir haben uns die Aufgabe gestellt, Menschen in jeder Altersklasse zu erreichen, Informationen zu vermitteln, welche die Bereiche Musik, Bücher, Filme, Theater und Konzerte betreffen werden. Auch wird bei uns keine Postenverteilung stattfinden, sondern wir arbeiten alle gemeinsam an diesem Projekt und möchten das Beste für alle Hörer/innen erlangen. Es wird ein abwechslungsreiches Musikprogramm geboten, was sich dem Tag und der Zeit anpassen wird. Auch werden Stammsendungen stattfinden, die sich den Hörern anpassen werden, d.h. es werden Genres gespielt und kein querbeet wie z. B. Rock, Pop, Dance, House, Oldies, 80er, 90er, Reggae, Kuschelsongs, Ska, Country, Hands up und Trance.

Mit diesem Einblick in unser noch ausbaufähiges Konzept, hoffen wir, gut wieder in den Sendebetrieb zu starten und Euch zahlreich begüßen zu dürfen.

Ganz liebe Grüße
Euer Generation-Mixed.EU