Adventskranz
Noch 13 Tage bis Heiligabend.
GM-Mixed (Laut.FM)


 

 
 
Navigation
Team Ticker

                    

CD-Neuheiten
Quasselbox
Klick zum schreiben!

GM-TeamGM-Team
18.11.19
Liebe Mitglieder,
die HP Lotterie ist beendet.

Leider hat niemand den Jackpot geknackt, daher ist der Jackpot bei der nächsten Lotterie umso größer, also nicht aufgeben!
LogIn!Toll fanden das0 | Nicht Toll fanden das0

GM-Dennis19GM-Dennis19
05.11.19
80er Jetzt mit GM-Dennis19 Music
LogIn!Toll fanden das0 | Nicht Toll fanden das0

GM-TeamGM-Team
04.11.19
Liebe Mitglieder,
es wurde soeben eine neue HP Lotterie gestartet.

Ich wünsche allen viel Glück!
LogIn!Toll fanden das1 | Nicht Toll fanden das0

©
GM-Mixed TS3
Website-Statistik
Besucher der letzten Woche:
86
100
78
113
102
92
11
DO FR SA SO MO DI
MI

Besuche Klicks
Heute: 11 27
Gestern: 92 223
Vorgestern: 102 252

Klicks pro Stunde: 3.08
Klicke pro Besucher: 3.47
Besucher Gesamt: 10461
Willkommen
Nivo Slider
News

Matthias Reim - MR20 [04.11.19]

Wenn Matthias Reim über sein neues Album spricht, wirkt er mehr als gelöst: „Mir geht’s blendend, die Sonne scheint wieder sehr oft für mich, sowohl privat wie auch in meiner gefühlten Berufung als Musiker. Ich darf seit mehr als 30 Jahren Songs schreiben, die viele Menschen berühren, ich darf mich in Texten ausdrücken und Gefühle mit anderen Menschen teilen“, berichtet er voller Begeisterung.

Der Titel ist schlicht: „MR20“ wird der Longplayer heißen, der am 28. Oktober zu haben ist. Es ist bereits, der Name deutet es an, sein zwanzigster. Neben Songs wie „Eiskalt“ und „Tattoo“, die immer mit einem Bein im Pop-Schlager stehen, aber trotzdem eine gehörige Portion Storytelling zu bieten haben, widmet er auch eigenen musikalischen Idolen Platz auf der Platte. Da tauchen plötzlich in der Ballade „Wo ist der Mond“ Verweise auf die legendären Pink Floyd auf – mit „Deep Purple und Led Zeppelin“ bekommen zwei seiner Lieblingsbands gleich einen eigenen Song gewidmet. Die Spannung steigt, bisher gibt’s als kleinen Vorgeschmack immerhin schon besagtes „Eiskalt“ zu hören.

Das Album „MR20“ erscheint am 25.10.2019 und gibt es dann hier zu hören.

Teile diese News: Teile auf Facebook Teile auf Twitter Teile auf Google+

Nicole - 50 ist das neue 25 [04.11.19]

Auf ihrem neuen Studioalbum gelingt es Nicole, die Reife einer Popschlager-Ikone mit der Energie und der Leidenschaftlichkeit einer Newcomerin zu vereinen!
 
Nachdem sie mit dem gleichnamigen, extrem ausgelassen-tanzbaren Singlevorboten schon mal ihr gefühltes Alter und den dazugehörigen Sound vorweggeschickt hatte, steht Nicole nun mit einem der facettenreichsten Alben ihrer Karriere in den Startlöchern: „50 ist das neue 25“ heißt das neueste Statement der Sängerin, die im Verlauf des Longplayers tatsächlich mehr Mut und Leidenschaft, mehr frischen Wind und Abwechslung ins Spiel bringt als die meisten 25-Jährigen!
 
Mal ruhig und episch, gespickt mit Akustikklängen („Bis ans Ende dieser Welt“), dann exotisch und mit Geschichten aus einer anderen Welt („Der Maharadscha“), präsentiert sie immer wieder Texte aus eigener Feder (z.B. „Ich lieb dich immer noch“) oder liefert kurzerhand das weibliche Pendant zu Grönemeyers „Männer“, wenn sie mit Klischees und Stereotypen abrechnet: „Zum Glück weiß jeder ganz genau, was das so ist: eine richtige Frau“!
 
Das Album „50 ist das neue 25“ erscheint am 11.10.2019 und ist ab sofort hier zu hören.
Teile diese News: Teile auf Facebook Teile auf Twitter Teile auf Google+

G. G. Anderson - Alles wird gut [01.09.19]

Auch im Jahr 2019 erfreut Dauerbrenner G. G. Anderson mit einem neuen Album seine zahlreichen Fans. Ein Evergreen von G. G. hieß einst „Heut geht’s uns gut, so soll es bleiben“. Und auf seinem Album „Alle Liebe dieser Welt“ hat er sogar schon einmal einen Titel namens „Alles wird gut“ veröffentlichen. Nun nennt er sein aktuelles 2019er Album genauso. Am 6. September erscheint „Alles wird gut“. Nachdem das Vorgängeralbum „Summerlove“ in die Top-5 der Albumcharts geschafft hat (zum ersten Mal überhaupt in G. G.s Karriere), ist die Erwartungshaltung sicher recht groß. Da G. G. sich von jeher immer treu geblieben ist, wird sein Erfolgsrezept einer Mischung von sommerlichen Partysongs mit innigen Liebesballaden sicher auch anno 2019 aufgehen. Wir drücken dafür jedenfalls die Daumen…

Das Album „Alles wird gut“ erscheint am 06.10.2019 und gibt es dann hier bei GM-Mixed zu hören.

 
Teile diese News: Teile auf Facebook Teile auf Twitter Teile auf Google+

Marie Wegener - Countdown [01.09.19]

Marie Wegener kündigt neues Album an!

Den "Countdown" zu ihrem neuen Album hat Marie Wegener bereits gestartet. Wie die DSDS-Gewinnerin von 2018 bereits via Facebook verraten hat wird ihr neues Album "Countdown" heißen. „Ich darf endlich mit dieser tollen und großartigen Nachricht an euch raus. Mein neues Album ´Countdown´ erscheint am 13.09.! Ich freue mich schon wahnsinnig.“ Bereits mit ihrem Debüt-Album "Königlich" erreichte die junge Sängerin großartige Chart-Platze, im September legt Marie Wegener mit "Countdown" nochmals nach.

Das Album „Countdown“ erscheint am 13.09.2019 und gibt es dann hier bei GM-Mixed zu hören.

 
Teile diese News: Teile auf Facebook Teile auf Twitter Teile auf Google+

Anna-Carina Woitschack - Schenk Mir Den Moment [01.09.19]

Am 06.09.2019 erscheint mein neues Album „Schenk Mir Den Moment“ mit 17 brandneuen Songs…

Ich kann Euch gar nicht sagen, wie sehr ich auf diesen Tag hin fiebere…

Hier schon ein paar Infos mehr zur neuen CD

Anna-Carina Woitschack zeigt auf ihrem Longplayer die gesamte Bandbreite ihres Könnens und besticht durch ausdrucksvolle Zufriedenheit. 17 Titel inkl. Hitmix auf „Schenk mir den Moment“ sind kurzweilig, abwechslungsreich und unterhaltend produziert. Der gesamte Klangeindruck des Albums ist in melodischer Balance abgestimmt und spiegelt die Lebhaftigkeit, die Vertrautheit, die Wärme des jeweiligen Moments.

Auch bei der unübertrefflichen orchestralen Ballade „Mein Zuhause“ lässt sich Anna Carina Woitschack tief in die Seele blicken und zeigt ihre vielschichtigen, gefühlvollen Variablen ihrer einzigartigen Stimme. Einen sonnendurchfluteten Palmenstrand- Spaziergang im ganz klassischen lateinamerikanischen Rhythmusstil gelingt der Sängerin mit dem Song „Herz in der Hand“ – Sehnsucht, Romantik, Verträumtheit einer großen, hingebungsvollen (Urlaubs-) Liebe bringt dieser Titel mit sich – man spürt die warme Sommernacht und das Knistern der Gefühle.

Beim Album „Schenk mir den Moment“ zeichnet sich die vertrauensvolle Zusammenarbeit zwischen Anna Carina Woitschack und Produzententeam Gerd Jakobs und Benjamin Brümmer aus – eine gelungene musikalische Symbiose.

Das Album „Schenk mir den Moment“ erscheint am 06.09.2019 und gibt es dann hier bei GM-Mixed zu hören.

 
Teile diese News: Teile auf Facebook Teile auf Twitter Teile auf Google+

Fantasy - Casanova [01.09.19]

Zwei Jahre mussten Fantasy-Fans auf ein neues Studio-Album ihrer Idole warten – nun steht der Veröffentlichungstermin des zehnten Longplayers der »Könige des Discofox« fest. »Casanova«, so der Titel des neuen Werkes. Es ist der Follow-Up zu »Bonnie & Clyde«, das im April 2017 erschien und wie die vier Alben zuvor mit mindestens Gold ausgezeichnet wurde. Im März letzten Jahres erschien mit »Das Beste von Fantasy« ihr aktuelles Best Of-Album, das direkt auf Platz 1 der Albumcharts einstieg!

Auch bei ihrem neuen Album haben die beiden (Mehrfach-) Echo-Nominierten Freddy und Martin einige Überraschungen parat. Zum Beispiel in punkto Entstehungsgeschichte des Albumtitels – denn mitnichten wurde der Longplayer nach dem berühmten venezianischen Schriftsteller, Abenteurer, Romancier und Erz-Hallodri Giacomo Girolamo Casanova (1725 – 1798) benannt. »›Casanova‹ heißt ja übersetzt ›Neues Haus‹ und genauso fühlen wir uns gerade«, erklärt Freddy. »Wir waren viel auf Tournee, haben einiges erlebt und teilweise auch mit neuen Produzententeams gearbeitet. Letzten Endes sind wir allerdings wieder zu unserem alten Produzenten zurückgekehrt und es kam uns wie etwas völlig Neues vor. Schließlich waren wir zwei Jahre nicht dort.«
Die Fans dürfen also gespannt sein auf ein vielseitiges, neues Album des mit Mehrfach-Platin ausgezeichneten Duos, das seit vielen Jahren über alle Maßen erfolgreich ist!

»Die Produktion war sehr, sehr emotional«, erinnert sich Freddy. »Wir haben über zwei Jahre kein neues Studio-Album veröffentlicht und hatten dementsprechend viel Spaß, aber auch Leid in der Gesangskabine. Denn wir haben in diesen zwei Jahren viele Dinge erlebt - schöne und nicht so schöne - die wir niedergeschrieben und nun musikalisch umgesetzt haben. Und darum geht es uns - wir wollten ein Album voller Emotionen: Liebe, Leid und Freude. Auch musikalisch haben wir uns verändert: wir sind frischer geworden, poppiger und die Texte sind moderner.«

Das Album „Casanova“ erscheint am 06.09.2019 und gibt es dann hier bei GM-Mixed zu hören.

 
Teile diese News: Teile auf Facebook Teile auf Twitter Teile auf Google+

Frank Lukas - Tausend Bilder [01.09.19]

HERZ GERETTET, KOPF VERDREHT oder: wenn Matthias Reim einem Frank Lukas auf die Sprünge hilft 2019 ist das bisher erfolgreichste Jahr für Frank Lukas. Die ersten TV-Auftritte im Öffentlich Rechtlichen Fernsehen (ZDF Fernsehgarten, Immer wieder Sonntags und Meine Schlagerwelt - Die Party mit Ross Antony), ein sehr gut gefüllter Terminkalender und dann steht da noch die Veröffentlichung des neuen Albums TAUSEND BILDER am 30.08.2019 in den Startlöchern und verspricht, eines der besten Schlageralben des Jahres 2019 zu werden. Mit HERZ GERETTET, KOPF VERDREHT präsentiert Frank Lukas nun die 2. Single aus dem neuen Album.

Und schon die Entstehungsgeschichte dazu ist großes Kino. Frank Lukas machte nie ein Geheimnis daraus, dass Matthias Reim sein großes musikalisches Idol ist. Als dieser 2015 an einer schweren Herzmuskelentzündung erkrankte und alle Termine absagen musste, drückte die gesamte Schlagerwelt die Daumen für eine schnelle und vollständige Genesung. Ein paar Monate später meldete sich das Urgestein zurück, die Krankheit gänzlich überstanden. ,,In einem Medien-Beitrag las ich davon, dass seine Partnerin Christin Stark während der gesamten Zeit bei ihm war, ihm Kraft gegeben, sich um ihn gekümmert und ihm durch die schwere Zeit geholfen hat" erinnert sich Frank Lukas.

Und während seine Frau von dieser Story schwärmte, hatte Frank Lukas wieder einen dieser Geistesblitze: ,,HERZ GERETTET, KOPF VERDREHT". Die Zeile selbst verweilte über Jahre in der Schublade. Während der Aufnahmen des neuen Albums kramte Frank Lukas diese wieder vor und schrieb mit Tim Peters und Alexander Scholz den Titel fertig. Die Produktion übernahm erneut Tim Peters, der sich aktuell in der Branche einen richtig guten Namen verschafft hat. ,,Wenn Reim schon der Ideengeber zum Titel ist, dann muss das alles aber auch ein bisschen nach ihm klingen", so die Anforderung von Frank Lukas an seinen Produzenten. Und der liefert mit seinem Team gekonnt ab: HERZ GERETTET, KOPF VERDREHT könnte durchaus ein Track auf einem Reim Album sein. Ein stampfender Beat, knackige Gitarren, geile Melodie.

Das ganze mit einem Text versehen, der sich sofort im Gehörgang festsetzt und den kleinen Ohrwurm ohne Chance auf Gegenwehr platziert. Nach ,,DANN MUSST DU GEH`N" liefert das Team Peters / Lukas einen weiteren Hitkandidaten ab, der am 28.07.2019 seine Premiere in der TV-Sendung Immer wieder Sonntags feierte.

Das Album „Tausend Bilder“ erscheint am 30.08.2019 und gibt es dann hier bei GM-Mixed zu hören

 
Teile diese News: Teile auf Facebook Teile auf Twitter Teile auf Google+

Bernhard Brink - Diamanten [31.07.19]

Stilsicher, weltgewandt, skandalarm und immer bei guter Stimme - so kennen und lieben ihn seine Fans. Das Gesamtkunstwerk Bernhard Brink zeigt erneut seine Vielfältigkeit auf dem im August erscheinenden Album »Diamanten«.

Schlagertitan Bernhard Brink beweist mit »Diamanten«, dass er voller Ideen und Energie steckt. Vom Start weg nimmt der Titelsong rasch Tempo auf. Die exakt getimten Beats bauen sich auf, bis sich der Refrain zielsicher seinen Weg in unsere Gefühlswelt bahnt. Es ist erstaunlich, wie Brink es immer wieder schafft, auf der Höhe der Zeit abzuliefern – und zwar in Manufaktur-Qualität. Hier hat der Künstler von A bis Z selbst die Hand an jedem Bestandteil des Songs gehabt! Auch textlich holt er uns Zuhörer ab, wenn er „Diamanten“ als Allegorie für Beständigkeit und dauerhaftes Glück verwendet. Insofern ist sein Werk »Diamanten« auch als Aufforderung zu verstehen, sich nicht nur kurze Momente sondern ganze Lebensabschnitte von Ewigkeit zu formen. Seine einzigartige Karriere wäre ohne fortwährende Werte wie Vertrauen auf sein Team und Beständigkeit in seinem Songwriting nicht denkbar.

»Diamanten« ist das Ergebnis des Dreamteams von Bernhard Brink: Als Autoren das Berlin Mitte Team, was auch schon 100 MILLIONEN VOLT oder MIT DEM HERZ DURCH DIE WAND geschrieben hat, als Produzent Henning Verlage, der Produzent und Co-Autor von UNHEILIG. Album- und Songtitel sind insofern ein bildhaftes Omen für ein echt gelungenes Stück Musik: glänzende Unterhaltung ist also garantiert. Die Single »Diamanten« ist ab dem 12. Juli 2019 überall im Handel und auch als Download erhältlich und wird neue und alte Fans begeistern. Dauerhaft!

Das Album „Diamanten“ erscheint am 09.08.2019 und gibt es dann hier zu hören

Teile diese News: Teile auf Facebook Teile auf Twitter Teile auf Google+

Oli.P - Alles Gute [31.07.19]

Oli.P ist wieder da – und mit ihm „Alles Gute!“ So heißt das von vielen sehnlichst erwartete neue Album des Musikers, Schauspielers und Moderators. Es erscheint bei seinem neuen Plattenlabel 221 Music und ist ab dem 09.08.2019 im Handel und als Download erhältlich. >>
 
Nach Olis Auftritt in der großen Roland Kaiser Show bei Florian Silbereisen stand für ihn fest: genau das ist es! Die Herausforderung aus tollen Klassikern etwas Neues zu machen war schon immer sein Markenzeichen. Nach dem tollen Lob von Roland Kaiser für „Lieb mich ein letztes Mal“ nahm er sich einige seiner „All Time Favorites“ vor und holte sie zurück ins Hier und Jetzt. Von Pop, Rap, über neue Deutsche Welle bis zu Schlager der 80er und 90er ist alles dabei! So finden sich auf dem Album Klassiker wie „Nachts wenn alles schläft“ von Howard Carpendale oder Heinz Rudolf Kunze‘s „Dein ist mein ganzes Herz“. Aber auch 2000er Hits wie „Für Dich“ von Yvonne Catterfeld dürfen auf dem Tracklisting nicht fehlen!
 
Mit „Lass die Sonne in dein Herz“ im Original von der Gruppe WIND startet Oli in den Sommer und bringt damit auch gleich die vierte Auskopplung samt Video auf den Markt!
 
Mit dem Roland Kaiser Cover gelang ihm auf Anhieb der Sprung nach vorne in den Schlagercharts. Wir sind gespannt, wo die neue Reise mit „Alles Gute!“ hingehen wird.
Eins steht aber jetzt schon fest: Es geht mit Vollgas nach vorne, ob in seiner Radioshow, seinem Podcast, bei seinen TV Auftritten, oder seinen 200 Konzert-Gigs, die er jährlich spielt: die Musik ist und bleibt ein Riesen Bestandteil seines Lebens!
 
Das Album „Alles Gute!“ erscheint am 09.08.2019 und gibt es dann bei Gm-Mixed zu hören
Teile diese News: Teile auf Facebook Teile auf Twitter Teile auf Google+

Feuerherz - Vier [25.07.19]

Vier Jungs auf Erfolgskurs! Feuerherz, DIE Boygroup des deutschsprachigen Schlagers, veröffentlichen im Sommer ihr bereits viertes Album - und das trägt den vielsagenden Titel: "Vier". Die Fans können sich auf viel Gefühl, Feierbeats und ansteckende Mitsing-Refrains freuen.

Vor gut einem Jahr haben Feuerherz mit "Feuerherz" ihr drittes Album veröffentlicht. Seitdem lagen Sebastian, Dominique, Matt und Karsten nicht auf der faulen Haut - und haben trotz diverser Promo-Termine, Fernseh-Auftritte und ihrer ersten Live-Tour an neuen Songs gearbeitet. Was dabei herauskam, wird es bereits diesen Sommer zu hören geben. Denn unter dem Namen "Vier" ist für den 02. August das (natürlich) vierte Album der Erfolgsband angekündigt. Ein Titel, der Raum für viele Spekulationen zulässt ...

VIER steht für Freundschaft, die unfassbaren 4 Feuerherz Jahre, die wir bisher erleben durften und 4 YOU.

Das Album „Vier“ erscheint am 02.08.2019 und gibt es dann hier zu hören

Teile diese News: Teile auf Facebook Teile auf Twitter Teile auf Google+

Michael Wendler - Stunde Null [16.06.19]


Michael Wendler arbeitet derzeit wieder an einem brandneuen Studioalbum, welches noch im Sommer dieses Jahres erscheinen soll. Das insgesamt 15 Tracks umfassende Album wird voraussichtlich den Namen “Stunde Null” tragen. Nach wie vor wird auch dieses Album wieder auf Deutsch eingesungen und verspricht noch mehr Hits, noch mehr Discofox und den besten “Wendler” aller Zeiten! Das klingt vielversprechend.


Wir sind sehr gespannt, ob Michael Wendler dieses Versprechen einhalten kann und in Zukunft auch endlich mal wieder mit seiner Musik, anstatt mit seinem Privatleben oder irgendwelchen Reality-TV Formaten in den Fokus der Medien tritt. Ab dem 11. Mai ist der Schlagerstar auch wieder in Deutschland unterwegs — sein erstes großes Live-Konzert spielt der Sänger dann standesgemäß in Oberhausen.


Die erste Single-Auskopplung “Was soll ich im Himmel” erscheint am 24.05.2019. Das Album “Stunde Null” kommt dann einen guten Monat später am 28.06.2019 auf den Markt.


Das Album „Stunde Null“ erscheint am 28.06.2019 und gibt es dann hier zu hören. 

Teile diese News: Teile auf Facebook Teile auf Twitter Teile auf Google+

News Statistik
News: 14 | News Kategorien: 16 | News Kommentare: 0
Letzte News: Matthias Reim - MR20 | Meist gelesene News: Ben Zucker - Wer sag... [131]
Zuletzt hinzugefügte Videos
TitelHinzugefügt vonAufrufe
World Of Hardstyle 2019
Hinzugefügt am 02.11.19 in Hardstyle
GM-Dennis1945
Letzte aktive Foren
  Thema Autor Angesehen Antworten Letzter Beitrag
Chat Regeln
Letztes Thema: Chat Regeln
GM-Team 412 0 16.06.2019 um 13:36
von GM-Team
Chat Regeln
Letztes Thema: Datenschutzerklärung
GM-Team 417 0 16.06.2019 um 13:35
von GM-Team